Du gehörst zu den Kindern, die gerne schlauer, gesünder, stärker, selbstbewusster und glücklicher
werden wollen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns, dass du bei uns Fußball spielen willst.

Sport bietet eine Vielzahl an positiven Auswirkungen:

  • Teamsport stärkt deine soziale Kompetenz.
  • Bewegung macht glücklich.
  • Sport gibt dir eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.
  • Sport stärkt dein Immunsystem und macht dich gesünder.
  • Sport macht dich schlauer.
    ……

Daher ist deine Entscheidung genau richtig und nun geht es „ans Eingemachte“:

Am Einfachsten ist es, du meldest dich direkt bei dem Trainer / der Trainerin, die deine Altersgruppe coachen. In unserem Kontakt PDF findest du die Telefonnummer und Mailadresse unseres Experten.
Nimm dir Zeit und absolviere ein paar Probetrainings in deiner Altersklasse. Wenn du dich FÜR gelb-blau entscheidest, dann fülle bitte das Datenblatt (online, siehe unten) aus. Du benötigst einen ÖFB Spielerpass um an den Turnieren und Spielen teilnehmen zu können. Bei einer Erstanmeldung ist zudem eine ärztliche Untersuchung notwendig, die sicherstellt, dass du gesundheitlich in der Lage bist, Fußball zu spielen.

Sobald du uns die Daten übermittelt hast, übernehmen wir das Kommando und melden uns mit dem ÖFB Anmeldeschein bei dir. Als gemeinnütziger Sportverein sind wir auf die Zahlung eines Mitgliedsbeitrages angewiesen. Genaue Informationen zur Gestaltung des Beitrages findest du ebenfalls auf der Homepage. Bitte informiere dich gut – transparenz ist uns sehr wichtig.

Mitgliederdaten Jugend

Formular zur Erhebung der Daten der Jugendspieler*innen
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.