Mario Kart im Bewegungsdschungel

Bewegung ist sehr wichtig. Daher danken wir an dieser Stelle unseren veilen Bewegungscoaches, die in Volksschulen und Kindergärten den Kids auf spielerische Art und Weise Sport und Bewegung schmackhaft machen. “Wir bewegen Menschen”. Das Motto der Sportunion können wir getrost  auch für uns verwenden.
Im Video unten sehr ihr eine Grazer Version von Mario Kart. Im Bewegungsdchungel einer Grazer Volksschule gingen die Kinder auf eine atemberaubende Geschwindigkeitsjagd ;)

 

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,