Wie gehts weiter?

In den vergangenen Tagen hat der ÖFB mittels seiner Teilorganisation STFV ein paar Neuigkeiten bzgl. Corona, Training und MS-Wiederaufnahme veröffentlicht.
In den folgenden Links findet ihr die News, die Grund zur leichten Hoffnung geben. Wir werden uns die versch. Statements anschauen und die weitere Vorgehensweise über die Trainer*innen kommunizieren.
Kleingruppentraining
Geplante Fortsetzung der Saison

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,