Weihnachtspackerl für unsere Kicker*innen

Unsere Christkinderl waren fleissig und haben für unsere Spielerinnen und Spieler Weihnachtspackerl geschnürt. Ein kleiner Trost für die viel zu lange trainings- und spielfreie Zeit. Im Packerl gibt es etw. Süßes, eine fesche neue USV/JSV Haube, eine MNS-Maske im Vereinsdesign und einen Rabbattgutschein.

Danke Thomas, Matthias, Jürgen und Johannes fürs Organisieren!

Die Packerl werden von den Trainer*innen persönlich ausgegeben.

Unseren Unterstützern bei der Weihnachtspackerl-Aktion sei natürlich auch gedankt:
Raiffeisen Landesbank Steiermark
PRO AD, Graz-Puntigam
Teamsports Herko Kalsdorf

Packerl 1
Packerl 2
Packerl 3
Packerl 4

Das könnte dich auch interessieren...

Feuerwehr statt Feuerwerk

Durch den Corona-bedingten Ausfall der Feuerwehrveranstaltungen und den damit verbundenen Haussammelaktionen ist den freiwilligen Feuerwehren 2020 viel Geld entgangen. Das wird benötigt um den Erhalt und den Ankauf von Ausrüstung, (Einsatz-)Bekleidung, Fahrzeugen und Material zu garantieret. Unterstützen wir deshalb auch unsere Feuerwehr Kainbach bei Graz! „Feuerwehr statt Feuerwerk“ setzt ein starkes Zeichen der Wertschätzung für

Wie gehts weiter?

In den vergangenen Tagen hat der ÖFB mittels seiner Teilorganisation STFV ein paar Neuigkeiten bzgl. Corona, Training und MS-Wiederaufnahme veröffentlicht. In den folgenden Links findet ihr die News, die Grund zur leichten Hoffnung geben. Wir werden uns die versch. Statements anschauen und die weitere Vorgehensweise über die Trainer*innen kommunizieren. Kleingruppentraining Geplante Fortsetzung der Saison