Legenden der ersten Bewerbsmannschaft

In der Saison 1975/76 hat unser Verein das erste Mal eine Bewerbs-Kampfmannschaft gestellt. Die Mannen seht ihr auf dem Beitragsfoto. Leider sind viele aus dem Kader nicht dabei – trotzdem wollen wir euch dieses legendär Bild nicht vorenthalten. Das Foto wurde später geschossen, daher schauen die Jungs ein wenig reifer aus :)

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,