Osterferiencamp UPDATE

Unsere Ostercamp kann laut den momentan herrschenden Vorgaben stattfinden. Parallel zur Öffnung des Trainingsbetriebes wird ein strenges Präventionskonzept inkl. Test-Strategie ausgearbeitet.
Wir denken, dass gerade jetzt nach einer langen Bewegungs-Durststrecke die Aktivitäten an der frischen Luft sehr wichtig für die Kinder sind. Daher laden wir alle ein, sich anzumelden (REstart Spezialpreis €149,- für die ganze Woche).
Die Anmeldung erfolgt ganz bequem über das Online-Anmeldefomular. Es entstehen keine finanziellen Verpflichtungen bei der Anmeldung und wir sind bemüht, alles möglichst kinder- & kundenfreundlich zu gestalten!

Online-Anmeldeformular

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,