Trauer um Edi Mündler

Wir erfüllen die traurige Pflicht, euch über den Tod unseres Freundes Eduard „Edi“ Mündler zu informieren. Edi war unserem Fußballverein Jahrezehnte lang verbunden und hat viele Kinder und Jugendliche als Trainer begleitet. Zuletzt war er als äußerst gewissenhafter Rechnungsprüfer für unseren Jugendsportverein tätig. Edi hat sich stets dem Wohl der Fußball-Jugend in Kainbach verschrieben und wir verlieren nun einen langjährigen, freundlichen und pflichtbewussten Kameraden.

Wir verabschieden uns von Edi am Freitag, 9. April zwischen 15 und 20 Uhr in der Aufbahrungshalle Eggersdorf. Unser tiefes Mitgefühl gilt Edis Angehörigen.

Das könnte dich auch interessieren...

Letztes Heimspiel | Fr. 18.45 Uhr

Nach dem Aus im Meisterschaftsrennen lief es zuletzt schlecht für unsere Mannen in gelb-blau. Jetzt heißt es nochmals die Kräfte bündeln für das letzte Heimspiel! Die Matchpatronanz haben dankenswerter Weise Bgm. Ing Matthias Hitl und BV Sepp Schuster übernommen. Wir freuen uns auf den Doppelpass!

Termine der kommenden Woche

In einer kurzen Arbeitswoche sind im angeschlossenen Wochenende weniger Spiele als normal. Am Dienstag ist Derbytime am Kunstrasen. Die U13 trifft auf Eggersdorf. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Am Mittwoch trifft die U15 auswärts in Hausmannstätten auf die Altersgenossen. Hier wird es spannend, da in der U15 Liga momentan alles möglich ist. Am Freitag spielt