Planungen Frühjahr 2021 Jugendbereich

Liebe Sportbegeisterte,

die Planungen für die Monate Mai, Juni und Juli laufen. Leider gibt es noch wenig Vorgaben seitens der Behörden aber auch des Fußballverbandes. Wir sind bemüht, Spiele und auch Turniere zu organisieren, damit wir die verlorene Spielzeit etwas wettmachen können und damit wieder Leben auch unser Vereinsleben mehr beleben können.

Am 19.05. startet das Mannschaftstraining. Weitere Informationen werden zeitgerecht veröffentlicht werden.

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,