Durchführung von Testspielen

Nach Rücksprache mit dem STFV sind unter folgenden Bedingungen Testspiele am KR möglich:

Bei der Sportausübung ist kein Abstand einzuhalten, sodass mit Körperkontakt trainiert/gespielt werden kann.

Die Teilnehmeranzahl (Spieler, Betreuer, Trainer) ist mit max. 25 Personen begrenzt (gilt Indoor und Outdoor) und es ist eine Kontaktdatenerhebung von Personen durchzuführen, sofern sich diese länger als 15 min am betreffenden Ort aufhalten (gilt Indoor und Outdoor). Durch 25 nummerierte Sitzplätze ist eine Gesamtanzahl von 50 Personen auf der Sportanlage möglich. Wechselspieler müssen vor dem Einsatz auf den nummerierten Sitzplätzen Platz nehmen, ebenso die ausgetauschten Spieler.

Nur unter diesen Bedingungen ist ein Spiel möglich.

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,