Durchführung von Testspielen

Nach Rücksprache mit dem STFV sind unter folgenden Bedingungen Testspiele am KR möglich:

Bei der Sportausübung ist kein Abstand einzuhalten, sodass mit Körperkontakt trainiert/gespielt werden kann.

Die Teilnehmeranzahl (Spieler, Betreuer, Trainer) ist mit max. 25 Personen begrenzt (gilt Indoor und Outdoor) und es ist eine Kontaktdatenerhebung von Personen durchzuführen, sofern sich diese länger als 15 min am betreffenden Ort aufhalten (gilt Indoor und Outdoor). Durch 25 nummerierte Sitzplätze ist eine Gesamtanzahl von 50 Personen auf der Sportanlage möglich. Wechselspieler müssen vor dem Einsatz auf den nummerierten Sitzplätzen Platz nehmen, ebenso die ausgetauschten Spieler.

Nur unter diesen Bedingungen ist ein Spiel möglich.

Das könnte dich auch interessieren...

Kids Cup findet statt!

Nach langer Ungewissheit können wir nun den Kids Cup durchführen. Zugleich erfolgt am Mittwoch auch der Trainingsstart für unsere Mannschaften am Kunstrasen. Danke für die Geduld allen Beteiligten! Die Spielpläne werden gerade aktualisiert und sind dann auf der KidsCup Unterseite abrufbar. Ebenso die Turnierregeln sowie die COVID-Bestimmungen!

Co-Kapitän geht von Bord!

Die ersten Transfernews gibt es im Erwachsenenbereich. Die KM1 verlässt unser Mittelfeldmotor und Co-Kapitän Sebastian Koss. Er war im Herbst unumstrittene Stammkraft und beherrschte das Mittelfeld der ULM. Er schließt sich den Nachbarn in Pachern an und versucht den Klassenerhalt in der Oberliga zu meistern.