Auftaktsieg in Deutschfeistritz

Unsere Unterliga-Elf gewinnt die Sonntags-Matinee mit 2:0. Youngster Marvin Kienzl und Goalgetter Christian Lieb netzen für Kainbach. Gratulation!

Auch unsere jungen Wilden starten mit einem Punktgewinn in die Rückrunde. Beim 1:1 gegen Peggau II am heimischen Kunstrasen traf Jakob Sandner.

Torschütze zum 1:0 Marvin Kienzl

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,