Termine am kommenden Wochenende | KW 14

Unsere U13 hat am Dienstag mit einem blitzsauberen 3:0 Heimsieg vorgelegt. Folgende Spiele sind für das Wochenende geplant:

HEIM:
Am Freitag findet das Derby gegen Eggersdorf in der Unterliga Mitte statt. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Den Matchball sponsert GT Materials GmbH, Herr Gernot Tauterer, MA BA

Unsere U11 spielt am Samstag um 10 Uhr gegen die Justiz Kids am heimischen Plastikgrün. Nach der Auswärtsniederlage sind die Jungs und Mädls voll motiviert, die nächste Punktejagd in Angriff zu nehmen.

AUSWÄRTS:
Das Spiel der U15 wurde auf Freitag vorverlegt. Um 18.15 Uhr ist Ankick im Eggenberger ASKÖ Stadion gegen die Altersgenossen des ESK.
Ein Teil der U12 Mannschaft spielt schon am Freitag um 17 Uhr in Thal ihr Match. Die zweite U12 Mannschaft spielt am Samstag um 14.30 Uhr in Pachern. Damit starten die Jungs & Mädls nun auch in die Meisterschaft.
Um 16 Uhr spielen die jungen Wilden auswärts in Weinitzen bei einem Titelaspiranten. Die Hürde ist hoch, nach dem Kraftakt gegen Austria/Puch haben die Burschen aber viel Selbstvertrauen getankt und wollen mit Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.
Am Palmsonntag ruht der Fußball. Die Vorbereitungen für das Ostercamp finden hinter den Kulissen statt;)

Das könnte dich auch interessieren...