Es geht wieder los | Alle Heimspiele unserer KMs im Überblick

Die meisten von uns befinden sich im Urlaub…nicht so unsere Kicker, die schon seit Anfang Juli schuften und am kommenden Wochenende in die Saison starten…
…keiner versteht den frühen Start, aber wir sind an die Vorgaben des ÖFB gebunden und daher geht es nun nächstes Wochenende los…

Unsere Unterliga-Elf startet am Sonntag in St. Marein bei Graz beim starken Aufsteiger. Kick-off ist um 17 Uhr. Unsere jungen Wilden, A-TEC OFNER Kainbach II ist am Samstag, 06.08. um 16 Uhr zu Gast bei Peggau II.

Good luck Boys!

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,