Die Vorbereitungszeit ist zu Ende…

Die Vorbereitungszeit ist am Freitag zu Ende! Mit vielen guten Testspiel-Gegnern konnten wir uns gut auf die neue Saison vorbereiten.

Das große Highlight war natürlich unser Trainingslager in Salzburg. Mit viel Elan fuhren wir mit einer sehr jungen Truppe nach Wals. Der älteste Spieler war gerade einmal 29 Jahre alt und so fragten uns unsere späteren Testspielgegner aus Deutschland sogar, ob wir die A-Jugend Mannschaft wären.  Nach 2 intensiven Trainingstagen kam es dann zum Showdown mit unseren deutschen Nachbarn aus München, dem TSV Hengersberg. Schnell konnten wir das Spiel in unsere Richtung lenken und am Ende mit 6:0 gewinnen. Nach dem Spiel revidierten die Deutschen ihre Meinung zur A-Jugend und waren sogar stolz darauf, einmal gegen „so eine Mannschaft“ spielen zu dürfen.

Für uns war das wieder ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und ein sehr schöner Abschluss für unser Trainingslager.

B. Schweighofer

Das könnte dich auch interessieren...

Trainerwechsel KM1 / Oberliga Mitte

Neuer Trainer für USV Kainbach-Hönigtal: „Marcelo Zeiner übernimmt das Oberliga Team“ Nach äußerst positiven Gesprächen und freut sich der USV Kainbach-Hönigtal bekannt zu geben, dass ein neuer Trainer für das Team in der Oberliga Mitte West gefunden wurde. Marcelo Zeiner wird ab sofort das Traineramt bekleiden und das Team auf neue Erfolge vorbereiten. Marcelo Zeiner