Letztes Match – Ein kurzer Rückblick

Blicken wir auf die letzte Runde und einen fantastischen Herbst zurück.
Danke allen Fans für die Unterstützung und Gratulation an das Team zur super Leistung!
H E R B S T M E I S T E R

Wer hätte sich das gedacht? nach einem durchwachsenen Saisonstart letztes Jahr, einem langen “Hinterherrennen” wo uns dann zum Schluss sprichwörtlich die Puste ausgegangen ist und einem undankbaren dritten Platz steht unsere Mannschaft zur Mitte der Saison auf dem Platz an der Sonne.
10 Siege stehen zwei Niederlagen und einem Remis gegenüber – das ist VEREINSREKORD. Auch wenn wir mit einem 0:2 in die Winterpause gehen – kein Team in der Geschichte des USVs war zur der Zeit so gut.

Wir gratulieren unserem Team und Trainer Matthias sehr herzlich zu diesem Teilerfolg.
Die Mannen in gelb-blau befinden sich seit mehr als einer Woche schon im Wintermodus – Regeneration und vor allem einem “nicht Fußball” sind angesagt. Im Hintergrund arbeiten wir schon fleissig am Frühjahr und an unseren Events (Nikolaus und Hallenturnier). Auch unsere Projektplanung für den Kunstrasen  – den wir als Jugendarena präsentieren wollen – geht in Bälde in die heiße Phase…und so nebenbei (so hat es den Anschein) entsteht unser Vereinsmagazin, wo Markus Lösel und sein Team “ein Fußballwochenende” wunderschön darstellen wird.

Viel zu tun – das machen wir gerne für unsere Jugend – unseren Verein denn…
…wir lieben Fußball!

Das könnte dich auch interessieren...