Niederlage in Übelbach

Den ersten Matchball haben unsere Jungs in Übelbach versemmelt. Als spielbestimmende Mannschaft fehlte an diesem Tag das Glück des Tüchtigen (11er verschossen, Schuss an die Innenstange), sodass man als Verlierer vom Platz gehen musste. Trotz der Niederlage war das Auftreten unserer Jungs beeindruckend und wir sind sicher, dass es beim nächsten Mal klappen wird.

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,