Über uns

Wir sind Spezialisten im Kinder- und Jugendfußball, führen aber auch zahlreiche Erwachsenenteams. Unser Motto “Wir lieben Fußball” steht für unser Tun und Handeln. 2018 wurden wir vom ÖFB zum “Besten Breitensportfußballverein Österreichs” gekürt und unser “Projekt Ries-Kainbach-Hönigtal” wurde bei der UEFA in Nyon eingereicht.
2019 empfingen wir zuletzt den Nachwuchsförderpreis des Steirischen Fußballverbandes (zum insgesamt 3. Mal)

Wer wir sind & was uns ausmacht haben wir in einem PDF zusammengefasst (soweit es möglich ist). Am besten ist es, du machst dir selber ein Bild von uns, egal ob am Fußballplatz, in der Schule, am Tennisplatz oder bei einem Feriencamp. Uns ist es wichtig, dass du unser Angebot verstehst und auch Bescheid weisst, was “Verein” und “Mitgliedschaft im Verein” bedeuten.

Qualitaetssiegel-Logo