Stützmauer am Tennisplatz saniert

Diese Woche wurde die Stützmauer am Tennisplatz in Hönigtal saniert. Wir danken unserer Gemeinde Kainbach bei Graz und dem ausführenden Unternehmen Taucher Erdbau für die fachgerechte Sanierung und die Finanzierung.
Unseren Tennisspieler:innen wünschen wir weiterhin viel Freude!

Das könnte dich auch interessieren...

KM1 siegt 4:0 zum Saisonauftakt!

Ganze 280 Tage nach dem letzten Meisterschaftsspiel durfte unsere Unterliga Elf wieder ran. Das Match hat für euch Hans-Jörg Lebenbauer zusammengefasst. Auch unsere KM2 hat sich gut präsentiert, leider in letzter Minute den Ausgleich in Peggau kassiert. Spielbericht USV gegen Deutschfeistritz 06.08.2021

Teamsports Herko neuer Hauptsponsor!

Im Rahmen des Steirer-Championscups haben die Glücksengerl Alessia und Valentina (die Töchter von Abwehrchef Stefan Wenter) Teamsports Herko und Cortolezis Partner Rechtsanwälte zu unseren neuen Hauptsponsoren der beiden KMs gemacht. Wir danken ausdrücklich allen Teilnehmern, die uns hier so großzügig unterstützt haben! Ab nun heißt es USV Teamsports Herko Kainbach-Hönigtal I (in der Unterliga Mitte)

Vorbereitungsupdate KM2

Nach der Verschmelzung der Kainbach Juniors mit der KM 2 und dem erfolgreichen Trainingsauftakt am 31.5 standen mittlerweile zahlreiche Testspiele und Trainingseinheiten auf dem Programm. In den teilweise sehr intensiven Trainings, mit einer durchschnittlichen Trainingsbeteiligung von 26 Spielern, wurde sowohl an konditionellen als auch an taktischen Grundlagen gearbeitet. Erfreulich hierbei ist auch das wir 3