Vorbereitungsupdate KM2

Nach der Verschmelzung der Kainbach Juniors mit der KM 2 und dem erfolgreichen Trainingsauftakt am 31.5 standen mittlerweile zahlreiche Testspiele und Trainingseinheiten auf dem Programm.
In den teilweise sehr intensiven Trainings, mit einer durchschnittlichen Trainingsbeteiligung von 26 Spielern, wurde sowohl an konditionellen als auch an taktischen Grundlagen gearbeitet. Erfreulich hierbei ist auch das wir 3 weitere Neuzugänge innerhalb der Vorbereitung für unsere Farben gewinnen konnten.
Waren die Neuzugänge/Juniors am Anfang noch „etwas zurückhaltend“ so kann man mittlerweile erfreulicherweise davon berichten das die Stimmung in der Mannschaft innerhalb und auch ausserhalb des Platzes wirklich sehr gut ist.
Bravo Jungs 💙💛

In den restlichen Wochen der Vorbereitungen stehen noch weitere Testspiele auf dem Programm sowie eine Wanderung am Sonntag 18.7 mit Aktiven, Spielerfrauen und Trainern mit anschließender Einkehr bei der Hönigtal- Stube um die gute Stimmung innerhalb des Teams zu fördern.

Hier die weiteren geplanten Testspiele unserer KM2 :

Sa. 17.7 14:00 Uhr in Strassgang
Sa 24.7 19:00 Uhr in Passail
Sa 31.7 18:00 Uhr in Wies

Das könnte dich auch interessieren...

Letztes Heimspiel | Fr. 18.45 Uhr

Nach dem Aus im Meisterschaftsrennen lief es zuletzt schlecht für unsere Mannen in gelb-blau. Jetzt heißt es nochmals die Kräfte bündeln für das letzte Heimspiel! Die Matchpatronanz haben dankenswerter Weise Bgm. Ing Matthias Hitl und BV Sepp Schuster übernommen. Wir freuen uns auf den Doppelpass!

Termine der kommenden Woche

In einer kurzen Arbeitswoche sind im angeschlossenen Wochenende weniger Spiele als normal. Am Dienstag ist Derbytime am Kunstrasen. Die U13 trifft auf Eggersdorf. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Am Mittwoch trifft die U15 auswärts in Hausmannstätten auf die Altersgenossen. Hier wird es spannend, da in der U15 Liga momentan alles möglich ist. Am Freitag spielt