Vorbereitungsupdate KM2

Nach der Verschmelzung der Kainbach Juniors mit der KM 2 und dem erfolgreichen Trainingsauftakt am 31.5 standen mittlerweile zahlreiche Testspiele und Trainingseinheiten auf dem Programm.
In den teilweise sehr intensiven Trainings, mit einer durchschnittlichen Trainingsbeteiligung von 26 Spielern, wurde sowohl an konditionellen als auch an taktischen Grundlagen gearbeitet. Erfreulich hierbei ist auch das wir 3 weitere Neuzugänge innerhalb der Vorbereitung für unsere Farben gewinnen konnten.
Waren die Neuzugänge/Juniors am Anfang noch „etwas zurückhaltend“ so kann man mittlerweile erfreulicherweise davon berichten das die Stimmung in der Mannschaft innerhalb und auch ausserhalb des Platzes wirklich sehr gut ist.
Bravo Jungs 💙💛

In den restlichen Wochen der Vorbereitungen stehen noch weitere Testspiele auf dem Programm sowie eine Wanderung am Sonntag 18.7 mit Aktiven, Spielerfrauen und Trainern mit anschließender Einkehr bei der Hönigtal- Stube um die gute Stimmung innerhalb des Teams zu fördern.

Hier die weiteren geplanten Testspiele unserer KM2 :

Sa. 17.7 14:00 Uhr in Strassgang
Sa 24.7 19:00 Uhr in Passail
Sa 31.7 18:00 Uhr in Wies

Das könnte dich auch interessieren...

KM1 siegt 4:0 zum Saisonauftakt!

Ganze 280 Tage nach dem letzten Meisterschaftsspiel durfte unsere Unterliga Elf wieder ran. Das Match hat für euch Hans-Jörg Lebenbauer zusammengefasst. Auch unsere KM2 hat sich gut präsentiert, leider in letzter Minute den Ausgleich in Peggau kassiert. Spielbericht USV gegen Deutschfeistritz 06.08.2021

Teamsports Herko neuer Hauptsponsor!

Im Rahmen des Steirer-Championscups haben die Glücksengerl Alessia und Valentina (die Töchter von Abwehrchef Stefan Wenter) Teamsports Herko und Cortolezis Partner Rechtsanwälte zu unseren neuen Hauptsponsoren der beiden KMs gemacht. Wir danken ausdrücklich allen Teilnehmern, die uns hier so großzügig unterstützt haben! Ab nun heißt es USV Teamsports Herko Kainbach-Hönigtal I (in der Unterliga Mitte)

Die Kugel rollt wieder…

Bevor die Meisterschaft startet gibt es noch zwei Spiele auf heimischem Rasen. Freitag, 16.07., 18.30 Uhr: KM1 vs. Gratkorn (Oberliga) Der Test findet auch unserem Hauptspielfeld bei freiem Eintritt statt. Die Kantine hat geöffnet. Freitag, 23.07., 19 Uhr Champions-Cup gegen Frauental (Landesliga) Im Cupspiel trifft unsere Elf auf den SV Frauental. Sicherlich ein sehr interessantes