Teamsports Herko neuer Hauptsponsor!

Im Rahmen des Steirer-Championscups haben die Glücksengerl Alessia und Valentina (die Töchter von Abwehrchef Stefan Wenter) Teamsports Herko und Cortolezis Partner Rechtsanwälte zu unseren neuen Hauptsponsoren der beiden KMs gemacht.

Wir danken ausdrücklich allen Teilnehmern, die uns hier so großzügig unterstützt haben!

Ab nun heißt es

USV Teamsports Herko Kainbach-Hönigtal I (in der Unterliga Mitte) und
USV Cortolezis Partner Rechtsanwälte Kainbach-Hönigtal II (in der 1. Klasse Mitte A).

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,