Auswärts in Kumberg | Heimspiel gegen Radegund

Dieses Wochenende tritt unser Team auswärts beim SVU Kumberg an. Die Elf aus dem Schöckelland ist sehr gut in die Meisterschaft gestartet und hat bis dato überzeugt, daher wird es sehr, sehr schwer für unsere Jungs. Daumenhalten – lautstark vor Ort – ist angesagt. Wir freuen uns über zahlreiche Auswärtsfans.

Kumberg vs. Kainbach
Samstag, 16 Uhr
Stadion Kumberg

Am Freitag empfangen die jungen Wilden das Team des GSV Radegund. Ankick ist zum gewohnten Heimspieltermin um 19 Uhr. Good luck Boys.

Das könnte dich auch interessieren...

Knappe Niederlage bei TOP Kulisse

Unsere junge Elf hat vergangenen Freitag leider Lehrgeld bezahlen müssen – zu verhalten war die ersten 30 Minuten und der Gegner dafür eiskalt in der Chancenverwertung. Unsere Jungs verschossen zudem einem Elfmeter und hattem bei einem Spiel auf schiefer Ebene in Halbzeit zwei auch Pech im Abschluss. Danke unseren tollen Fans die für eine super

Derbysieg in Kumberg

Ein kampfbetontes Derby hatte diesen Samstag das bessere Ende für gelb-blau aus Kainbach. Unsere Jungs trafen in der Nachspielzeit zum vielumjubelten 1:0. Jetzt fokussieren wir uns auf das SPITZENSPIEL GEGEN WERNDORF Freitag, 15.10., 19 Uhr Sportanlage Kainbach bei Graz