Diebstahl am Sportanlagen-Gelände

Letzten Samstag kam es leider zu Diebstählen am Spieltag, die hohe Schäden verursachten. Wir bedauern diesen Vorfall sehr. Aus diesem Grunde wird ein Kamerasystem installiert werden, das laut gültiger Gesetzeslage das Areal rund um unser  Sporthaus „im Blick“ haben wird.
Die polizeilichen Ermittlungen laufen und wir hoffen auf ein positives Ermittlungsergebnis.

Wir bitten alle inständig, keine Wertgegenstände, Handys, Schlüssel, etc. unbeaufsichtigt liegen zu lassen!

Das könnte dich auch interessieren...

Knappe Niederlage bei TOP Kulisse

Unsere junge Elf hat vergangenen Freitag leider Lehrgeld bezahlen müssen – zu verhalten war die ersten 30 Minuten und der Gegner dafür eiskalt in der Chancenverwertung. Unsere Jungs verschossen zudem einem Elfmeter und hattem bei einem Spiel auf schiefer Ebene in Halbzeit zwei auch Pech im Abschluss. Danke unseren tollen Fans die für eine super

Derbysieg in Kumberg

Ein kampfbetontes Derby hatte diesen Samstag das bessere Ende für gelb-blau aus Kainbach. Unsere Jungs trafen in der Nachspielzeit zum vielumjubelten 1:0. Jetzt fokussieren wir uns auf das SPITZENSPIEL GEGEN WERNDORF Freitag, 15.10., 19 Uhr Sportanlage Kainbach bei Graz