Knappe Niederlage bei TOP Kulisse

Unsere junge Elf hat vergangenen Freitag leider Lehrgeld bezahlen müssen – zu verhalten war die ersten 30 Minuten und der Gegner dafür eiskalt in der Chancenverwertung. Unsere Jungs verschossen zudem einem Elfmeter und hattem bei einem Spiel auf schiefer Ebene in Halbzeit zwei auch Pech im Abschluss.
Danke unseren tollen Fans die für eine super Kulisse sorgten – das haben wir schon lange nicht mehr gesehen! Uns unserem Team ein “Kopf hoch” – das war einriesiger Entwicklungsschritt – die Zukunft gehört euch!

Danke an Bgm Ing. Matthias Hitl für die Matchballspende und dem Team der ÖBV – Österreichische Beamtenversicherung – für die Abwicklung des tollen Gewinnspiels.

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,