Knappe Niederlage bei TOP Kulisse

Unsere junge Elf hat vergangenen Freitag leider Lehrgeld bezahlen müssen – zu verhalten war die ersten 30 Minuten und der Gegner dafür eiskalt in der Chancenverwertung. Unsere Jungs verschossen zudem einem Elfmeter und hattem bei einem Spiel auf schiefer Ebene in Halbzeit zwei auch Pech im Abschluss.
Danke unseren tollen Fans die für eine super Kulisse sorgten – das haben wir schon lange nicht mehr gesehen! Uns unserem Team ein „Kopf hoch“ – das war einriesiger Entwicklungsschritt – die Zukunft gehört euch!

Danke an Bgm Ing. Matthias Hitl für die Matchballspende und dem Team der ÖBV – Österreichische Beamtenversicherung – für die Abwicklung des tollen Gewinnspiels.

Das könnte dich auch interessieren...

Letztes Heimspiel | Fr. 18.45 Uhr

Nach dem Aus im Meisterschaftsrennen lief es zuletzt schlecht für unsere Mannen in gelb-blau. Jetzt heißt es nochmals die Kräfte bündeln für das letzte Heimspiel! Die Matchpatronanz haben dankenswerter Weise Bgm. Ing Matthias Hitl und BV Sepp Schuster übernommen. Wir freuen uns auf den Doppelpass!

Termine der kommenden Woche

In einer kurzen Arbeitswoche sind im angeschlossenen Wochenende weniger Spiele als normal. Am Dienstag ist Derbytime am Kunstrasen. Die U13 trifft auf Eggersdorf. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Am Mittwoch trifft die U15 auswärts in Hausmannstätten auf die Altersgenossen. Hier wird es spannend, da in der U15 Liga momentan alles möglich ist. Am Freitag spielt