Die Testspiele der Unterliga-Elf

Unsere Unterliga-Elf testet heuer wieder am heimischen Kunstrasen. Es geht gegen namhafte, gute Fußballmannschaften, die sicherlich ein harter, fairer Prüfstein für die Weiterentwicklung unserer Mannschaft sein werden.

Getestet wird fast immer freitags 18.30 Uhr (mit einer Ausnahme). Die gegnerischen Mannschaften entnehmt bitte der beigefügten Grafik. Stand 28.01. sind bis zu 50 Zuschauer erlaubt, jedoch wird unsere Kantine nicht geöffnet sein und die Sitzplatzgelegenheiten am KR (keine Stehplätze erlaubt) sind auch nur sehr rar gesät. Aber warten wir ab, welche Änderungen auf uns zukommen. 2G Regel obligat.

Das könnte dich auch interessieren...

Letztes Heimspiel | Fr. 18.45 Uhr

Nach dem Aus im Meisterschaftsrennen lief es zuletzt schlecht für unsere Mannen in gelb-blau. Jetzt heißt es nochmals die Kräfte bündeln für das letzte Heimspiel! Die Matchpatronanz haben dankenswerter Weise Bgm. Ing Matthias Hitl und BV Sepp Schuster übernommen. Wir freuen uns auf den Doppelpass!

Termine der kommenden Woche

In einer kurzen Arbeitswoche sind im angeschlossenen Wochenende weniger Spiele als normal. Am Dienstag ist Derbytime am Kunstrasen. Die U13 trifft auf Eggersdorf. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Am Mittwoch trifft die U15 auswärts in Hausmannstätten auf die Altersgenossen. Hier wird es spannend, da in der U15 Liga momentan alles möglich ist. Am Freitag spielt