Testspiele am Kunstrasen | Kantinenöffnung

Dieses Wochenende finden wieder einige Testspiele statt. Zudem startet auch unsere Jugend mit einigen Matches in die Vorbereitung. Allen Jungkicker*innen wünschen wir eine verletzungsfreie Vorbereitung.
Unsere Kantine hat dieses Wochenende probewiese im 2GO-Betrieb Freitag und Samstag offen. Es gilt die 2G Regel. Die Maskenpflicht entfällt im Freien.
Wir hoffen, dass die Kantine gut anläuft und wir am dem drauffolgenden Wochenende wieder in den Vollbetrieb gehen können.

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,