Trauer um Herbert Großschedl

Wir erfüllen die traurige Pflicht, über den Tod unseres ehemaligen Obmannes und langjährigen Unterstützers des USV Kainbach-Hönigtal Herbert Großschedl zu informieren. Herbert hatte ein großes Herz für den Vereins- und Fußballsport und war von 1990 bis 1996 Obmann des USV. Sein Interesse galt stets dem gesunden und heimatverbundenen Vereinsleben über die Gemeindegrenzen hinaus. Er verstarb friedlich im 79. Lebensjahr.

Das Begräbnis beginnt am Montag, 19. Dezember um 10:00 Uhr bei der Pfarrkirche Laßnitzhöhe. Am Sonntag, 18. Dezember 2022 findet das gemeinsame Gebet um 19 Uhr in der Stationskaplanei Hönigtal statt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,