Frohe Weihnachten

Wir wünschen unserer Sportvereinsfamilie frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.
Herzlichen Dank unseren ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen für die unzähligen Stunden an Jugend- & Erwachsenenarbeit. Danke auch allen Eltern für ihr Vertrauen in gelb-blau.

Wir machen ja nur kurz Weihnachtsferien – am 30.12. steigt der Kids Cup im tollen Raiffeisen Sportpark. Dazu laden wir euch herzlich ein.

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,