Nikolausaktion 2023

Am 5.12. waren 4 Nikoläuse unserer Sportvereine unterwegs und besuchten jung und alt.
30 Haushalte in unserem Einzugsgebiet wurden besucht und jedes Jahr ist es immer wieder eine große Freude, die strahlenden Gesichter zu sehen.
Ein herzliches Danke gilt dem Organisationsteam (Joe, Manfred, Luis) sowie den Nikolos (Luis, Karl, Thomas, Antonio), die diese Tradition hochhalten. Nach einem anstregenden Nikolausnachmittag stärkten sich die Bischöfe und ihre Helfer in der Sportvereinskantine (Danke an Lia für die Verköstigung!)

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,