Trainer:innen & Mitarbeiter:innen gesucht!

Liebe Sportfreunde, Eltern und Mitglieder!
Das neue Sportjahr hat schon voll Fahrt aufgenommen und unsere Teams trainieren schon am Kunstrasen (sofern es das Wetter zulässt). Erfreulicherweise ist der Zulauf zu unserem Sportverein ungebrochen groß – ein herzliches DANKE unseren tollen Betreuer:innen für ihre Arbeit. Der enorme Zulauf bringt mit sich, dass wir dringend neue Trainer:innen und Mitarbeiter:innen in der Organisation suchen.

Anbei finden Sie den Elternbrief sowie einen Link zu einem kurzen Video.
Wir freuen uns, interessierte Menschen in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.
Für JEDE(N), egal welche Interessen, Zeitressourcen, Begabungen, etc., ist PLATZ in unseren Sportvereinen!

Elternbrief_Mitarbeit_01_2024

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,