Letztes Heimspiel gegen Peggau

Das lange Wochenende steht vor der Tür und der krönende Abschluss ist das Spiel unserer Unterligaelf gegen Peggau. Laut Verbandsrichtlinien am Sonntag um 17 Uhr.
Alle auf ins Stadion! Gemeinsam möchten wir den erfolgreichen Weg weitergehen und den letzten Schritt machen. Let’s go! Eines ist sicher: Wenns was zu feiern gibt, dann sind wir bereit (und es wird ordentlich sein…).

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,