Trainerwechsel KM1 / Oberliga Mitte

Neuer Trainer für USV Kainbach-Hönigtal: „Marcelo Zeiner übernimmt das Oberliga Team“

Nach äußerst positiven Gesprächen und freut sich der USV Kainbach-Hönigtal bekannt zu geben, dass ein neuer Trainer für das Team in der Oberliga Mitte West gefunden wurde. Marcelo Zeiner wird ab sofort das Traineramt bekleiden und das Team auf neue Erfolge vorbereiten.

Marcelo Zeiner ist ein äußerst analytischer Trainer, dessen Fachwissen und Erfahrung eine wertvolle Bereicherung für das Team des USV Kainbach-Hönigtal darstellen. Zusammen mit Co-Trainer Rene Glashüttner wird er das Trainerteam bilden.

Statement Sektionsleiter Stefan Leitgeb
Marcelo erfüllt alle Anforderungen nach denen wir gesucht haben, und wir sind zuversichtlich, dass seine Expertise und sein Engagement das Team „fit“ für die Oberliga machen wird.

Statement Obmann Johannes Tunner 
Der USV Kainbach-Hönigtal heißt Marcelo herzlich willkommen und freut sich auf eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind zuversichtlich, dass unter seiner Leitung das Team die gesteckten Ziele erreichen wird. Zusätzlich möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um Matthias Sternthal für seine hervorragende Arbeit zu danken, der das Team in die Oberliga geführt hat.

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,