Sommer-Ferienbetreuung gestartet!

Heute Montag startete unsere Sommer-Ferienbetreuung mit dem ersten Fußballcamp auf unserer Anlage.
Campchefin Waltraud konnte gemeinsam mit ihren Betreuer:innen 60 Kids begrüßen, die nun gemeinsam eine bewegte Woche erleben werden.
Heuer assistieren unseren Trainer:innen Junior-Coaches, die großteils aus den eigenen Jugendmannschaften stammen und so ihre social skills und ihr fußballerisches Know-how an die Kids weitergeben können.
Gekocht wird auch wieder – diesmal mit Brigitte und Thomas, die den Teilnehmer:innen fast jeden kulinarischen Wunsch erfüllen können.

Wir wünschen den Kids und unseren Betreuer:innen eine schöne Woche!

Wehrmutstropfen am Rande:
Mit 01.07.2024 ist der Vertrag mit 2und mehr ausgelaufen – eine Verlängerung war seitens des Landes Steiermark nicht mehr möglich. Die jährliche Änderung des Vergabe- & Ansuchenverfahrens sowie die wechselnden bürokratischen Hürden hat uns leider “gekillt”. Damit fällt eine Schiene der finanziellen Unterstützung für die Sommerbetreuung weg…

Das könnte dich auch interessieren...

Trainerwechsel KM1 / Oberliga Mitte

Neuer Trainer für USV Kainbach-Hönigtal: „Marcelo Zeiner übernimmt das Oberliga Team“ Nach äußerst positiven Gesprächen und freut sich der USV Kainbach-Hönigtal bekannt zu geben, dass ein neuer Trainer für das Team in der Oberliga Mitte West gefunden wurde. Marcelo Zeiner wird ab sofort das Traineramt bekleiden und das Team auf neue Erfolge vorbereiten. Marcelo Zeiner

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,