Hobby-Kleinfeldturnier 2021

EINFACH NUR KICKEN…
Unter diesem Motto findet nach einjähriger Coronapause unser Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften wieder statt. Wir wollen wieder LEBEN auf unsere Sportanlage bringen und nach der nun noch längeren (vom STFV zwangsverpflichteten) Pause starten wir unser eigenes Turnier.

Termin der Veranstaltung:
Samstag, 19.06.2021, ab 10 Uhr
5+1 Regel
Es wird auf bis zu max. 4 Feldern gespielt. Bei Schönwetter am Rasen, bei Schlechtwetter am Kunstrasen.
€ 70,- Nenngeld (davon bekommt ihr einen € 20,- Kantinengutschein)

Die sportlichen Turnierregeln werden hier veröffentlich werden!

Anmeldungen
0660 4649524
johannes.tunner@gmail.com
Online-Anmeldeformular (siehe unten)

Einzahlung des Nenngeldes am Turniertag in BAR. Die Anmeldung ist erst mit einer Rückbestätigung unsererseits gültig.

COVID-INFOS:
Wir bitten die Teilnehmer, laut unserem Vereins-Präventionskonzept,  entweder GETESTET / GEIMPFT / oder als GENESENER zu kommen. Bei der Turnieranmeldung muss jeder seinen „Status“ vorweisen können.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,