Kids Cup findet statt!

Nach langer Ungewissheit können wir nun den Kids Cup durchführen. Zugleich erfolgt am Mittwoch auch der Trainingsstart für unsere Mannschaften am Kunstrasen.

Danke für die Geduld allen Beteiligten!
Die Spielpläne werden gerade aktualisiert und sind dann auf der KidsCup Unterseite abrufbar. Ebenso die Turnierregeln sowie die COVID-Bestimmungen!

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,