Karrieresprung in die RLM

Als perfektes Sprungbrett erweist sich immer mehr unsere Sportvereinsgemeinschaft. Haben schon viele Vereine (egal ob groß oder klein) in der Jugend ein Auge auf Kainbacher Kicker, hat es nun ein Topscorer in die Regionalliga geschafft.
Nicolaus Scarpatetti wechselt mit der Winterübertrittszeit zu Regionalligist Weiz und wird dort sicherlich für Furore sorgen. Scarpa hat sich als Gelb-Blauer mit seinem unglaublichen Torinstikt sprichwörtlich in die Herzen der Kainbacher geschossen und möchte das nun 3 Klassen höher ebenso für seinen neuen Verein tun.
Danke Scarpa für dein Engagement in Gelb-Blau und alles Gute Junge. Du wirst die Aufgabe bravourös meistern!

Das könnte dich auch interessieren...

Trainerwechsel KM1 / Oberliga Mitte

Neuer Trainer für USV Kainbach-Hönigtal: „Marcelo Zeiner übernimmt das Oberliga Team“ Nach äußerst positiven Gesprächen und freut sich der USV Kainbach-Hönigtal bekannt zu geben, dass ein neuer Trainer für das Team in der Oberliga Mitte West gefunden wurde. Marcelo Zeiner wird ab sofort das Traineramt bekleiden und das Team auf neue Erfolge vorbereiten. Marcelo Zeiner