Danke Paul Brantner / 1b unter neuer Leitung

Mit Saisonende wurden die Geschicke unserer 1b in neue Hände gelegt. Seit fast einem Jahrzehnt war Spielertrainer Paul Brantner derjenige, der voran ging und unsere Reserve zu drei Meistertiteln ensuite und zahlreichen schönen Fußballmomenten führte. Neue Freundschaften wurden geschlossen und was  anfangs nur die Anfrage nach einem freien Trainingsplatz war, wurde kurze Zeit später als “neue” 1b angemeldet. Der Name Paul Brantner ist nach 9 Jahren so eng mit unserer 1b und dem Vereinsleben verknüpft, dass wir ihn im täglichen Vereinsbetrieb stark vermissen werden. Wir hoffen, dass er seine Jungs (und die anderen natürlich auch) noch lautstark von der Tribüne aus anfeuern wird.
An seiner Stelle übernehmen Jakob Provasnek und Stefan Lechner das Zepter der Reservisten und wollen an die vielen Erfolge der letzten Jahre anschließen.

Wir sagen DANKE PAUL. Wahnsinn, wie schnell die Jahre vergangen sind & toi toi toi ;) Den neuen Coaches wünschen wir alles Gute und viel Erfolg!

Das könnte dich auch interessieren...