WIR SIND MEISTER – Fanfahrt nach Andritz!

Es ist geschafft! Unser Team hat sich im vorletzten Spiel zum Meister gekrönt. Herzliche Gratulation!

Wir fahren nun mit dem Bus nach Andritz – alle Fans sind herzlich eingeladen mitzufahren. Danke an die Gemeinde Kainbach bei Graz, die den Großraumbus zur Verfügung stellt! Wir freuen uns, wenn du mitfährst und bitten um rasche Anmeldung. Die Bestellung des exklusiven Fanshirts ist auch möglich!

Anmeldungen, Infos & Fanshirtbestellung bei:
Johannes Tunner: 0660 4649524 (gerne auch WhatsApp, SMS, etc.)
Bernhard Lohr: 0664 4032806
Stefan Leitgeb: 0664 804447771
Email: johannes.tunner@gmail.com

Fanfahrt-screenshot

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,