Kleinfeldturnier ABSAGE

Unser Kleinfeldturnier findet heuer leider nicht statt und wird ABGESAGT!

Aufgrund organisatorischer Engpässe und der Witterungsprognosen, die die Bespielbarkeit des Rasens nicht möglich machen werden, müssen wir unser traditionelles Kleinfeldturnier absagen. Verschoben ist aber nicht aufgehoben und wir sind bemüht das Turnier im Herbst nachzuholen sofern es in den Turnier- & Meisterschaftsbetrieb hineinpasst.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,