Die Ergebnisse vom Wochenende

Unsere Teams waren wieder fleißig am Spielen. Die Jüngsten haben ihre ersten Verbandsturniere absolviert und Spielminuten gesammelt. Auch die beiden Heimturniere der U7 und U8 waren gut besucht.
Unsere U12 hat ein 1:1 gegen Liebenau erkämpft. Das zweite Team erlitt eine Niederlage gegen Übelbach am heimischen Kunstrasen.
Erfreulich das zweite Spiel der U13: Die jungen Spieler:innen konnten gegen Andritz mit 2:0 gewinnen und somit den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren. Auch unsere U15 glänzte beim Heimsieg gegen Hausmannstätten und lacht von der Tabellenspitze. Die U11 hatte gegen den GAK keine Chance und verlor mit 1:5.
Unsere 1b-Teams haben beide ihre Spiele gewinnen können. Die Steinmetze sind weiterhin Tabellenführer und die Juniors haben erfreulicherweise das schwere Auswärtsspiel in Kumberg mit 4:3 für sich entschieden.
Abschließend noch unsere KM2: Da gab es für die Sternthal-Mannen nichts zu holen in Frohnleiten: Mit einem deutlichen 0:6 musste man die Heimreise antreten.

Das könnte dich auch interessieren...

Letztes Heimspiel | Fr. 18.45 Uhr

Nach dem Aus im Meisterschaftsrennen lief es zuletzt schlecht für unsere Mannen in gelb-blau. Jetzt heißt es nochmals die Kräfte bündeln für das letzte Heimspiel! Die Matchpatronanz haben dankenswerter Weise Bgm. Ing Matthias Hitl und BV Sepp Schuster übernommen. Wir freuen uns auf den Doppelpass!

Termine der kommenden Woche

In einer kurzen Arbeitswoche sind im angeschlossenen Wochenende weniger Spiele als normal. Am Dienstag ist Derbytime am Kunstrasen. Die U13 trifft auf Eggersdorf. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Am Mittwoch trifft die U15 auswärts in Hausmannstätten auf die Altersgenossen. Hier wird es spannend, da in der U15 Liga momentan alles möglich ist. Am Freitag spielt