Unsere Teams waren wieder fleißig am Spielen. Die Jüngsten haben ihre ersten Verbandsturniere absolviert und Spielminuten gesammelt. Auch die beiden Heimturniere der U7 und U8 waren gut besucht.
Unsere U12 hat ein 1:1 gegen Liebenau erkämpft. Das zweite Team erlitt eine Niederlage gegen Übelbach am heimischen Kunstrasen.
Erfreulich das zweite Spiel der U13: Die jungen Spieler:innen konnten gegen Andritz mit 2:0 gewinnen und somit den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren. Auch unsere U15 glänzte beim Heimsieg gegen Hausmannstätten und lacht von der Tabellenspitze. Die U11 hatte gegen den GAK keine Chance und verlor mit 1:5.
Unsere 1b-Teams haben beide ihre Spiele gewinnen können. Die Steinmetze sind weiterhin Tabellenführer und die Juniors haben erfreulicherweise das schwere Auswärtsspiel in Kumberg mit 4:3 für sich entschieden.
Abschließend noch unsere KM2: Da gab es für die Sternthal-Mannen nichts zu holen in Frohnleiten: Mit einem deutlichen 0:6 musste man die Heimreise antreten.
Das könnte dich auch interessieren...
Frohe Weihnachten
Wir wünschen unserer Sportvereinsfamilie frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr.
Trauer um Johann Puchas
Kurz vor Weihnachten ist es unsere traurige Pflicht über das Ableben von Johann Puchas zu informieren.
Trauer um Herbert Großschedl
Wir erfüllen die traurige Pflicht, über den Tod unseres ehemaligen Obmannes und langjährigen Unterstützers des USV Kainbach-Hönigtal Herbert Großschedl zu informieren.
Neue Ballfangnetze
Die Ballfangnetze auf unserer Sportanlage in der Ragnitzstraße wurden erneuert. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Gemeinde Kainbach bei Graz für diese gelungene Unterstützung und bei den Arbeitern der Gemeinde für die fachgerechte Montage.
Ewige Torschützen
Nun gibt es uns bald 50 Jahre und unsere Torschützenliste wird sein Anbeginn geführt. Manfred Schöninger hat sie wieder aktualisiert und es spitzt sich unter den TOP 3 richtig zu:
Nikolobesuche 2022
Nach coronabedingter Pause besucht unser Nikolaus wieder Kinder und Junggebliebene im Gemeindegebiet von Kainbach und Ries / Waltendorf.