Die Ergebnisse vom Wochenende

Unsere Teams waren wieder fleißig am Spielen. Die Jüngsten haben ihre ersten Verbandsturniere absolviert und Spielminuten gesammelt. Auch die beiden Heimturniere der U7 und U8 waren gut besucht.
Unsere U12 hat ein 1:1 gegen Liebenau erkämpft. Das zweite Team erlitt eine Niederlage gegen Übelbach am heimischen Kunstrasen.
Erfreulich das zweite Spiel der U13: Die jungen Spieler:innen konnten gegen Andritz mit 2:0 gewinnen und somit den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfahren. Auch unsere U15 glänzte beim Heimsieg gegen Hausmannstätten und lacht von der Tabellenspitze. Die U11 hatte gegen den GAK keine Chance und verlor mit 1:5.
Unsere 1b-Teams haben beide ihre Spiele gewinnen können. Die Steinmetze sind weiterhin Tabellenführer und die Juniors haben erfreulicherweise das schwere Auswärtsspiel in Kumberg mit 4:3 für sich entschieden.
Abschließend noch unsere KM2: Da gab es für die Sternthal-Mannen nichts zu holen in Frohnleiten: Mit einem deutlichen 0:6 musste man die Heimreise antreten.

Das könnte dich auch interessieren...

Neuer Vorstand beim USV

Bei der gesetzlich vorgeschriebenen Generalversammlung des USV wurden einige Änderungen im Vorstand unseres Erwachsenensportvereins vorgenommen. Wir bedanken und bei Dominik Neuhold, der einige Jahre als Schriftführer tätig war und bei Kassier Manfred Schöninger, der sein Amt am Montag-Abend niederlegte. Manfred begleitete den Sportverein seit seiner Geburtsstunde in vielen Ämtern und ohne ihn wäre das alles,